Zum Inhalt springen

Werde jetzt

Projektmanager:in ACSL Merchandising

🚀 ab sofort – 🕑 Vollzeit 📍 Wien

... und baue dir ACSL Merchandising als Deinen eigenen Bereich in unseres Team auf! Leite dieses spannendes Projekt und mache so mit College Sport & tollen Merchandising Produkten Studieren in Europa zum Elebnis!

Bei uns arbeitest du in einem motivierten Team & coolen Arbeitsumfeld mit Leuten, die die Welt verändern wollen! ✨

(kein Lebenslauf, kein Bewerbungsschreiben)

Dich erwartet:

Cooles Team

Du bist Teil eines coolen & motivierten Teams, mit dem du gemeinsam die Welt veränderst!

Verantwortung

Du übernimmst Verantwortung & triffst eigene Entscheidungen!

Karriere

Mit deinem Bereich wächst deine Leadership-Rolle in der ACSL und dein Team!

Gestalten

Bei uns kannst du deine eigenen Ideen verwirklichen und die ACSL-Zukunft gestalten!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! 🙌

Awesome, dass du dich für einen Job in der ACSL interssierst! Bei uns kannst du wirklich etwas verändern & wirst viel Spaß dabei haben! Deine Bewerbung dauert nur 30 Sekunden – alle weiteren Infos bekommst du dann direkt zugeschickt

Werde Teil unseres awesome Teams, ...

mit dem du die Welt veränderst und das Leben tausender Studierender positiv beeinflusst

… das durch abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen gemeinsam mit dir wächst.

… das deine Skills sieht und fördert.

… mit dem du viel Neues lernst und wertvolles ACSL Know-How gewinnst.

… in das deine Sportbegeisterung täglich einfließen darf.

… das sich eher nach „mit Freunden etwas Großes erschaffen“ als nach Arbeitsplatz anfühlt.

… mit dem du auf den Tribünen unserer Events hören und sehen kannst, wie du das Leben Studierender in Österreich für immer veränderst.

This is what we do. This is what we love! ♥️

Was wir dir bieten:

Ein Job, bei dem du etwas erlebst

Jeden Monat verwandelt sich dein Arbeitsplatz in ein Stadion mit Fans, Musik, Live-Acts und Spaß. So bist du nicht nur beim österreichischen „Superbowl” dabei, sondern fühlst, wie unsere Vision vor deinen Augen Realität wird.

ACSL Impact

Tauche mit uns in das stärkste uniübergreifende Netzwerk in Österreich ein und sitze mit Rektor:innen, Zeitungen, Fernsehen, Unternehmen, Vereinen und den Change-Makern von Morgen am selben Tisch!

Ein Team, das zusammenhält

Als junges, motiviertes Team teilen wir unsere Leidenschaft zum Sport und den Ehrgeiz, etwas erreichen und bewegen zu wollen. Wie beim Sport legen wir großen Wert auf einen tollen Teamspirit, feiern unsere Erfolge und verschwinden ein Mal jährlich zum Teamtrip, um die nächste Saison zu planen.

ACSL Specials

Zusätzlich zu deinem fixen Gehalt und der Möglichkeit, ein auch für dich wertvolles Netzwerk aufzubauen, hast du immer die Möglichkeit, Eventequipment aus unserem Lager auszuleihen, wie zum Beispiel unsere Fotobox.Als Teammitglied der ACSL kannst du dich sogar auf Tickets, Merchandise und vielfältige Sponsor-Goodies freuen.

Offene Unternehmenskultur

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, unkomplizierte Urlaubsgestaltung - alles kein Problem, denn wir sehen und schätzen dich für deine Arbeit. Dabei legen wir weniger Wert auf ein akribisches Tracking deiner Arbeitszeit, sondern mehr auf die Arbeit, die du vollbringst.Solltest du ein Anliegen haben, stehen dir unsere Türen selbstverständlich immer offen.

Erstklassiges Onboarding

An deinem ersten Arbeitstag öffnen wir dir bei Asana ein persönliches Board, in dem alle wichtigen Informationen für dich gesammelt sind. Wir führen dich in alle Tools, durch aktuelle Themen, die ersten To-Dos und stellen dich Teams und Universitäten vor.Nach zwei und vier Wochen führen wir die ersten Feedbackgespräche, damit du dich stets bei uns wohlfühlst.

Wir lieben, was wir tun! Das sagen unsere Mitarbeiter:innen über uns:

"Die Begeisterung der Menschen und dass ich sehen und hören kann, wie ich mit meiner Arbeit Leben verändere."

Timna Kretschmer

"Die Möglichkeit von Tag 1 die Verantwortung für große Projekte zu haben, wie College Sport an der JKU Linz aufzubauen, gibt es nur bei der ACSL"

Lorenz Wolf

"Die ACSL verfolgt eine Mission, die mich motiviert. Mir macht es unglaublich viel Spaß in diesem Team zu arbeiten und auch den Erfolg direkt im Stadion oder in der Halle zu sehen!"

Hanna Klas

"Die Leidenschaft für College Sport mit tausenden von Studierenden und dem gesamten Team zu teilen, ist einfach einzigartig."

Valentin Pfleger

Unsere Partner

Werde Teil unseres Teams und verändere gemeinsam mit uns und unseren Partnern die Welt!